Event-Verwalter
SikkBoi C4e (Moderator)
ANZEIGE
Event Informationen
Event Name 8.LÜNER HIP HOP NIGHT AM 06.05.2011
Event Beschreibung Die Hip Hop Night öffnet schon wieder ihre Pforten. Diesmal kannst auch du wieder mitwirken, wir haben ein fettes FREESTYLE BATTLE. Jeder der meint, dass er was drauf hat und es den anderen beweisen muss kann sich anmelden und mitmachen. Ausserdem treten natürlich wieder viele gute lokale Acts, wie S-MC, Rapkore,Sex mit Affen,Bozznia,Kanakan,SIKKBOI,Miami Yacine,Monkey Business auf. Zudem haben wir zwei riesig geile Megaacts an den Start geholt. Verraten wird nur so viel es wir üüüüüüüübergeil und üüüüüüüberlustig!!! Freut euch darauf und meldet euch an. Der Anmeldeschluß für das Battle ist der 22.04.2011. Also Leute beeilt euch um einen Platz zu kriegen.Die Daten zur Anmeldung findet Ihr Rechts in der Box, also bewerbt euch hier »

FREESTYLEBATTLE
Anmeldung schicken an:
sezer-yildiz@t-online.de

Shickt uns bitte folgende Daten:
Richtiger Name
Mc Name
E-Mail
Alter
Heimatstadt

und natürlich brauchen wir eine kleine Hörprobe von euch. In welcher Form ist eigentlich egal. Am besten wäre aber eure Myspaceseite.

weiter informationen unter http://www.hip-hop-night.de/
Mehr anzeigen
Event Datum/Zeit Startet am 6.5.2011 19:00 - Endet am 7.5.2011 00:00
Ort Kurt-Schumacher-Str. 40-42 (Lünen)<br /><br />wegbeschreibung:<br />http://luekaz.de/
Event Typ Jams