RapUnited.de Newsblog

Blog Durchsuchen

Archiv

ANZEIGE

Statistiken
Username: Newsblog
Account Typ: Administrator
Mitglied seid:23.3.2010
Profilaufrufe:6370 Views
Aktualisiert:5 Jahr(en) zuvor
Freundesnetzwerk:9 Freunde

Efes 44's Mixtape ist nun erhätlich, was es mit diesem Mixtape auf sich hat erklärt er nun persönlich, auschecken!
alt
» Adde Efes 44 jetzt: www.rapunited.de/efes44
Jo ich bin Feyzullah aka Efes 44 komme aus Hannover und release gerade mein erstes Mixtape "Hannovers Finest". Auf dem Tape gibt es eine Hörprobe meines Könnens, produziert wurde es von Roulette  und Freeze(Meistawerk), dass Tape wird über ****deinlabel released. Das Mixtape ist das erste Werk was ich offiziell drope, ich habe natürlich davor auch ein paar Lieder gemacht und mein Ding durchgezogen aber das ist die erste Sache wo ich sagen kann das ist mein Style.

Das ich die chance hatte es über **** Dein Label zu releasen, hat folgenden Hintergrund: Ich kenne Freeze seit meiner Kindheit, als ich ca. 2 oder 3 war, ich weiß es nicht mehr ganz genau. Irgendwann hat er Musik gemacht und hat Roulette dadurch kennen gelernt, den ich schon seit meiner Kindheit abfeier. Nachdem die beiden mehr und mehr Kontakt hatten, haben die beiden sich zusammen getan und agieren als Team miteinander. Dadurch kam auch der Kontakt zu Roulette zustande.  Als er ein paar Tracks im Studio gehört hatte, hat er mich abgefeiert und schließlich bei FDL gesigned und unterstützt.

alt
JETZT KLICKEN UM DAS MIXTAPE ZU DOWNLOADEN!
Rechtsklick: "Ziel speichern unter..." anwählen.

Ich denke ich habe eine sehr sehr gutes Produzententeam hinter mir, mit dem ich auch demnächst weiterhin viel zusammen arbeiten werde.

Mein erstes Mixtape kommt und wird so einige Leute auseinander nehmen und zeigen das Hannover mehr zu bieten hat, als das was man zurzeit kennt.

Meine Features auf dem Tape sind alle aus dem Hause FDL aber es wird auf mein nächsten Sachen noch die ein oder andere Überraschung geben.

In diesem Sinne Hannovers Finest kommt und wird zeigen was Hannover kann.

Efes44
» Adde Efes 44 jetzt: www.rapunited.de/efes44

Verfasst: 21.4.2010 - 8 Kommentare [ Kommentar(e) ] - 0 Trackback(s) [ Trackback ]
Category: Interviews

Kommentare